Klavier und Keyboard

Klavier- und Keyboardunterricht

Man kann nicht nur seinen eigenen Stil entdecken und weiterentwickeln sondern diesen sowohl in der Improvisation und als auch in eigenen Kompositionen zum Ausdruck bringen.

Durch die Arbeit mit elektronischen Klavieren und der Zuhilfenahme von Computern können von Interessierten ganze Arrangemetns von Stücken selbst erstellt werden.

 Wir bieten Unterricht ab 6 Jahren an.

Inhalte sind das Erarbeiten von Grundlagen wie Notenlesen und Rhythmen, aber auch Akkordspiel und Improvisation,eingebunden in das Erlernen von Musikstücken. Wobei wir bei kleineren Kindern Wert legen auf eine spielerische, kreative Art und Weise eine umfassende musikalische Allgemeinbildung zu vermitteln.

 

Kursleitung: Daniela Galitzdörfer, Chris Zimmer, Lucas Stephan

Kontaktieren Sie uns

Wir sind momentan leider nicht erreichbar. Sie können uns aber eine eMail schicken und wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.

Sending

© 2017  KREATIVHAUS

Log in with your credentials

Forgot your details?